Dienstag

Nierenwärmer am Hals

Nierenwärmer gleich Omas Angorawärmer? Von wegen, denn wer hippsy® Nierenwärmer kennt, weiß, dass nun gänzlich andere warme und gesunde Zeiten an den Nieren anbrechen. Wirklich nur an den Nieren?

Dass man die Nierenregion gerade in der kalten Jahreszeit warmhalten sollte, ist den meisten Frauen und Männern durchaus bekannt. Teenager und Kinder im Grundschulalter sehen das hingegen zumeist noch nicht so verbissen, aber dann sind ja in der Regel pflichtbewusste Mütter und Väter mahnend
zur Stelle. Warmhalten, so lautet denn auch die Devise, wenn unangenehme Blasenentzündungen oder Nierenschmerzen vermieden werden sollen. hippsy® Nierenwärmer sind exakt für diese Problematik in vielen frisch-frechen Farben und Designs kreiert worden, denn Gesundheit ist und bleibt wichtig, allerdings muss man dabei nun wirklich nicht auf Bequemlichkeit und modischen Chic verzichten.
Weiche 95% Baumwolle schmiegen sich mit 5% Elasthan zart an den Körper, so dass selbst empfindliche Haut bestens durch diese neue Generation von Nierenwärmer geschützt werden kann. Wärme gebend und eine bestechend freche Optik lassen hippsy® Hüftwärmer zu einem allseits beliebten modischen Accessoire werden, das zwischenzeitlich sogar zusätzlich zweckentfremdet am Hals als wärmender Schal getragen wird. Doppelter Schutz sozusagen, denn warum soll ein weicher Hippsy nicht zeitgleich die Nieren schützen und auch dem Hals eine Portion Wärme geben. Viele hippsy® Kunden nützen ihren Hippsy im Doppelpack und liegen somit im Trend der Zeit, denn Angorawärmer sehen nun mal weniger sexy aus, von einem möglichen kratzigen Gefühl ganz zu schweigen. Unabhängig ob an den Hüften und der Taille oder am Hals, wohlbemerkt.


Übrigens: Der hippsy® Nierenwärmer wurde aus einer Situation heraus „geboren“, die einst in den Bergen von Österreich entstand als die Erfinder des Hippsys sich an der frierenden Not einer Bekannten lachend mit Witzen schadlos hielten. Heute lacht keiner mehr, denn aus einer Idee wurde einer der besten Nierenwärmer entwickelt seit es Nieren gibt. Unter www.hippsy.de können alle Interessierten sich die neue Generation von Nierenwärmer in aller Ruhe ansehen und dabei herausfinden welche der 21 trendstarken Farben wohl zu ihren persönlichen Favoriten gehören könnten.